DIY Körperpeeling – super einfach

Guten Abend 🙂

Eigentlich ist dieses Peeling ja kaum einen eigenen Beitrag wert, weil es einfach so einfach ist!

Also mach ich es kurz. Ihr braucht:

  • Zucker
  • Öl
  • Vitamin E Tropfen
  • evt. ätherisches Öl

Zucker und Öl so mischen, dass die Konsistenz schön cremig ist und sich noch gut auf der Haut verteilen lässt. Dann noch Vitamin E zum konservieren hinzufügen. Ich verwende als Öl Sonnenblumenöl, im Sommer auch gerne Kokosöl, weil ich den Geruch sehr mag 🙂

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch ein ätherisches Öl eurer Wahl hinzufügen. Je nachdem wie viel ihr von dem Peeling macht nicht zu viel hineingeben. In meinem kleinen Gläschen sind nur 3 Tropfen und das reicht völlig aus!

Ja und das wars auch schon wieder 🙂 Viel Spaß beim Peelen!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s